Handwerkstradition & Natursteine seit 1898

Die Firma Mayer Natursteine wurde im Jahre 1898 von Fritz Ludwig Mayer in Lauf/ Peg, Salvatorweg 7, gegründet. Seit 1907 finden Sie unsere Ausstellung und Fertigung in der Friedhofstraße 15 in Lauf, gleich neben dem Friedhof.

Familienbetrieb in der 4. Generation
Ab 1934 führte der Sohn des Gründers, Ludwig Mayer den Betrieb. 1964 schloss sein Sohn, Hans Mayer, seine Meisterprüfung mit Erfolg ab. Er übernahm dann die Leitung des Betriebes und führte diesen bis 1971. Dann wurde der Betrieb an Hans Mayer jun. übergeben, der den Betrieb dann in 3. Generation weiterführte. Dessen Sohn, Hans Jochen Mayer, trat nach seiner Ausbildung zum “geprüften Steintechniker” und der erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung im Jahr 1987 mit in das Unternehmen ein.